Das Festival 2018 ist zu Ende!

Nach acht Tagen mit jede Menge spannenden Diskussionen, interessanten Vorträgen, Workshops und berührenden und zum Nachdenken anregenden Filmen, ist das Festival contre le racisme 2018 nun zu Ende.

Wir wollen uns noch einmal ganz herzlich bei allen, die das Festival mit uns veranstaltet haben und durch ihre Ideen und Zeit dazu beigetragen haben, eine Plattform zum  Austausch über das wichtige Thema Rassismus zu schaffen, bedanken.
Natürlich auch ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer/INNEN; ohne euch, euer Interesse an den Themen und eure eigenen Ideen und Erlebnisse, die ihr ins Festival eingebracht habt, wäre ein so buntes Programm nicht möglich gewesen.
Zu letzt noch einmal ein herzliches Dankeschön an den Studierenden Rat und die Stadt Heidelberg, die durch ihre finanzielle Unterstützung die Durchführung des Festival contre le racisme in Heidelberg erst ermöglich!

Falls ihr beim diesjährigen Festival etwas vermisst habt oder Wünsche fürs nächste Jahr habt, teilt uns das gerne mit, wir sind für jedes Feedback dankbar.
Wir freuen uns schon auf das nächste Festival!